Ö1 Orte in Bewegung

Anneliese Reiter hat unseren Biostand bei dem  Ö1 Wettbewerb " Orte in Bewegung  Innovationen in österreichischen Gemeinden, Städten und Regionen" angemeldet.

Die erste Vorausscheidung haben wir bereits hinter uns gebracht, nun geht es darum möglichst viele positive Bewertungen  zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie für uns stimmen!  Das Biostand-Team

oe1.orf.at/artikel/367456 unter 

BIOSTAND KOST - BAR Judenburger Rathauspassage

 

 

Umweltschutzpreis 2013

Die Stadtgemeinde Judenburg vergibt seit 1985 den Umweltschutz- und Energiepreis. Damit werden Institutionen, Betriebe und Einzelpersonen ausgezeichnet, die sich für den Schutz und Erhalt der Umwelt einsetzen.

Die Verleihung für das Jahr 2013 fand am 17. Dezember im Veranstaltungszentrum Judenburg statt. In diesem Jahr bekam unsere Vermarktungsgemeinschaft neben vielen anderen engagierten Menschen den begehrten Preis.